toko42
Well-Known Member
Ich hatte (länger) den Trace Quatra Valve (Vollröhre), nen Eden WT500 (Röhrenpre), Markbass Little Mark 800 Tube (Tube zumischbar), Hevos 400T/C/S, Hevos 800D/S (der D mit Röhrenpre), HB Block 800 mit Mod.
Ich kann mich weder über das Dynamikverhalten noch die Gesamtlautstärke noch "Schwergängigkeit" im Vergleich mit Trace und Eden beschweren.
Bist leider weit weg, sonst könntest Du gern quervergleichen.
Ich kann mich weder über das Dynamikverhalten noch die Gesamtlautstärke noch "Schwergängigkeit" im Vergleich mit Trace und Eden beschweren.
Bist leider weit weg, sonst könntest Du gern quervergleichen.
Nochmal Class-D von meiner Seite aus.
Ich hatte hier ne Menge Class-D da ... alles mögliche an Markbass (ca7-9 verschiedene AMPS), Reidmar750, Tonehammer500, Eich500 und noch n paar, wo ich jetzt die Namen nicht mehr habe.
Nichts davon hat meine Ashdown Klystron auch nur ansatzweise beeindrucken können. Die Dynamik war bei allen schlecht. Der Sound bei einigen OK (Tonehammer) aber alle fühlten sich schwergängig unter den Fingern an - zumindest dür mich im A/B-Vergleich zum ashdown. Alle AMPs waren ewig laut - Sound ist da für mcoih nicht wirklich griffig rausgekommen. Selbst der SWR, den ich hier hatte war da deutlich klarer im Klangbild. Dazu muss man wissen, dass ich als ich anfing ernsthaft nach einem AMP zu schauen von Class-D usw gar nichts wusste. Ich wollte einfach nur n kleineren AMP und fertig.