Moderatoren

ich bin nicht unbedingt für mods. meine ignore-list ist gähnend leer. selektives lesen und nicht jeden quark kommentieren hilft. ich finde nur einfach, die user-bezeichnungen sollten angepasst werden: statt newbie könnte man versuchsweise die bezeichnung troll verwenden. ein troll kann sich immer noch hocharbeiten...
 
Jau, es lebe der ehrenhafte Troll!
Nur, - wo isser?

MMn. würde es genügen, beleidigend und irritierend kopierte Usernahmen zu unterbinden, also eine definierte Abstandsformulierung für Newbies einzuhalten.
 
Also wenn einer oder mehrere Bassic-Member hier Hausmeister werden sollten, dann welche ohne "Parteibuch" oder Sektenmitgliedschaft.
 
Zitat:Denn wir Leominati sehen uns nicht als Sekte, wir sehen uns als evolutionsgegebene Bassbewegung.. aus der Mitte des Lebens.. Helfer im Alltag, Tröster bei Sorgen, Liebhaber der guten Musik, Musiker von Leovas Gnaden, immerdar und unendedlich geliebt, ohne überhebliche od. gar "besserwisserrische "Allüren.
Klingt wie ein Parteiprogramm .Die lesen sich alle meistens gar nicht so schlecht und wenn man dann später sieht wie die Umsetzung aussieht [xx(]

Aber ihr habt schon Recht. Parteifreie Basser gibt es hier so wenige wie ehrliche Gebrauchtwagenhändler [;-)].

Sollte halt dann jemand sein der mit möglichst vielen Seiten sympathisiert.
Jemand der Fender, Warwick, Rickenbacker, Yamaha, Ibanez und MusicMan spielt und möglicht auch noch High-End Edelbässe mag.
Oder man nimmt aus jedem Lager einen ......... OK ich seh's ein, ist wirklich nicht so leicht [;-)]
 
Aber Humor und Selbstironie. Das sind allerdings Dinge, die sich erst im Laufe der Pubertät entwickeln.
 
Zitat:Treffende Realitätsanalysen sind nicht so dein Spezialgebiet.

und hast du schon mal im entferntesten dran gedacht, dass dies ironisch gemeint war?

ich muss schon sagen....treffende realitätsanalysen sind wohl eher nicht nur dein spezialgebiet bzw. sind diese dir womöglich völlig unbekannt.
diese leise feststellung eröffnet mir im umgang mit deiner person ja ganz neue perspektiven.[:D]

ich bitte dich künftig um etwas mehr geistige beweglichkeit.....sind wir da beide d´accord?? [:D][;-)]

Zitat:Klingt wie ein Parteiprogramm .Die lesen sich alle meistens gar nicht so schlecht und wenn man dann später sieht wie die Umsetzung aussieht

der leominaten "parteiprogramm" wie du es nennst, heisst lediglich : "bestmöglicher sound"......zum wohle aller.....[:-)]

Zitat:Aber Humor und Selbstironie. Das sind allerdings Dinge, die sich erst im Laufe der Pubertät entwickeln.

dann übe dich noch etwas in geduld, mein gutster. und lerne, zwischen den zeilen zu lesen.[;-)]

übrigens habe ich hier gestern ein neu angemeldetes member entdeckt. echt hammerhart. vielleicht wird er der neue hausmeister? *schluck*[:O!]


Zitat:https://www.bassic.de/i_membershow....urch die hose atmen.....[:o)] bauschi[¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:der leominaten "parteiprogramm" wie du es nennst, heisst lediglich : "bestmöglicher sound"......zum wohle aller.....
Na wenn das so aussieht ...... wo muß ich unterschreiben ? [:D][;-)]


Zitat:übrigens habe ich hier gestern ein neu angemeldetes member entdeckt. echt hammerhart. vielleicht wird er der neue hausmeister? *schluck*


Zitat:
https://www.bassic.de/i_membershow....eutsche Namen hat, wobei Sandberg....na ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mittlerweile FÜR die Einsetzung von Moderatoren. Auch ein sehr geringer Prozentsatz an Spinnern führt bei der Gesamtzahl der Members, die hier mittlerweile sind, zu einer nicht mehr zu vernachlässigenden Zahl.
Ich denke, dass die Qualität der Beiträge, und dadurch die Qualität dieses Forums, durch eine Moderation stark zunehmen würden.
Vergleicht das mal mit einer Talkshow, in der Politiker diskutieren. Da gibt es selbst wenn nur 4 Leute beteiligt sind einen Moderator, der dafür sorgt, dass jeder gleich zu Wort kommt und keiner den anderen übervorteilt. Was bei einer Beteiligung von 4 Leuten angemessent ist, kann doch bei 23157 angemeldeten Leuten nicht schlecht sein.
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi



übrigens habe ich hier gestern ein neu angemeldetes member entdeckt. echt hammerhart. vielleicht wird er der neue hausmeister? *schluck*[:O!]

da hat der spaß schon lange aufgehört. sehr lange. es gibt dinge, die man nicht für scherze missbraucht. niemals.

die tiefpunkte unterbieten sich in immer kürzeren intervallen.
 
Meiner Meinung nach haben wir es z.Zt. permanent mit ein und demselben Volli*io*entroll zu tun. Es wäre schön, wenn dessen Accounts sehr zeitnah gelöscht werden könnten. Der Informationsaustausch leidet tatsächlich unter diesen Attacken. Grundsätzlich möchte ich dazu eines sagen, wer nicht in der Lage ist, sich auf einen bis vor kurzem hier stattfindenden regen Meinungsaustausch, mit jeder Menge Möglichkeit zum "rumspinnen", einzulassen, sollte einfach mal die Fresse halten. Was für eine arme Wurst. Schade, wenn dieses bis jetzt so geniale Forum durch einen einzelnen Verpeilten beschädigt werden würde. Deswegen möchte ich trotz grosser Bedenken, anregen, dass das ein oder andere langjährige Mitglied die Möglichkeit erhält, Accounts zu löschen. [xx(][xx(][ooo]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das automatische Werbebanner funktioniert ja wieder tadellos: Traumberuf Moderator (siehe ganz oben)[:D]

Na, nun ist es doch wieder weg[ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten