Modern Talking You´re my heart you´re my soul

mosgand

mosgand

Member
Beiträge
77
Ort
AT
Bassix
ß404
Grüss Euch! Hätte gerne die Basstabs oder die kompletten Bassnoten für das Lied. Die Chords kenne ich aber die sind mir zuwenig .

Könnt Ihr mir helfen?

Tausend Dank LG Daniel
 
für so was? nein.
warum willst du überhaupt diesen... dieses... uärgs... covern? es gibt songs, die gehören zu recht vergessen.

obwohl, das wäre mal ne geile nummer... eine coverband, die nur den absolut letzten dreck der musikgeschichte am start hat... "stimmungsgarantie mit den hits von modern talking, david hasselhoff und william shatner!" aber dann müßte man den mist tatsächlich spielen... und vorher auch noch üben...
 
Zitat:Original erstellt von: alice303
"stimmungsgarantie mit den hits von modern talking, david hasselhoff und william shatner!" aber dann müßte man den mist tatsächlich spielen... und vorher auch noch üben...

Ich wusste gar nicht das Shatner auch mal gesungen hat. Die Platte muss ich haben.
 
Zitat:Original erstellt von: Schugger

Zitat:Original erstellt von: alice303
"stimmungsgarantie mit den hits von modern talking, david hasselhoff und william shatner!" aber dann müßte man den mist tatsächlich spielen... und vorher auch noch üben...

Ich wusste gar nicht das Shatner auch mal gesungen hat. Die Platte muss ich haben.
Dann besorg Dir am besten auch gleich die Scheibe von Telly Savallas...
 
Dann spiel doch einfach mehr, wenn es dir zu wenig ist. Aber hast du schon mal daran gedach dir den Bass selber rauszuhören ?

Zitat:Original erstellt von: mosgand

Grüss Euch! Hätte gerne die Basstabs oder die kompletten Bassnoten für das Lied. Die Chords kenne ich aber die sind mir zuwenig .

Könnt Ihr mir helfen?

Tausend Dank LG Daniel
 
Zitat:Original erstellt von: Schugger

Zitat:Original erstellt von: alice303
"stimmungsgarantie mit den hits von modern talking, david hasselhoff und william shatner!" aber dann müßte man den mist tatsächlich spielen... und vorher auch noch üben...

Ich wusste gar nicht das Shatner auch mal gesungen hat. Die Platte muss ich haben.

"gesungen" ist vielleicht zu viel gesagt... das waren eher unfreiwillig komische spoken-word versionen:
http://www.youtube.com/watch?v=ainyK6fXku0
 
Wow! Brent Spiner aka "Data" hört sich ja schon richtig professionell an.
Capt. Kirk dagegen wie eine gescheiterte Kopie von diesem französischen Chanson Sänger.
Von weiteren Gesangsversuchen haben ihn sicherlich die Gorn abgehalten. Egal - ich mag den Typ trotzdem, auch mit Toupet.
 

irrtum. der titel ist vom zweiten seiner bisher drei alben...
 
Shatner rockt schon derbe. Gerade wenn er Queens BR covert. Oder Rocket Man. In seiner Bio hat er auch begründet warum er so singt. (bin kein Trekkie, ist trotzdem ne tolle Bio).

Und warum nicht Bohlen covern? Der Typ klaut doch eh überall seine Musik zusammen. Da spielt man ja evtl. wieder etwas was man mag...
 

Zurück
Oben Unten