Modifizierter Squier JV Japan Fretless

mr. sanchez

Well-Known Member
Bassix
ß11.970
Verkaufe einen als Edel-Fretless modifizierten Squier JV Jazzbass:
Wie man auf den Bildern sehen kann, würde einiges gemacht, u.a. Hals entlackt, neues Palisander Griffbrett ( Sidedots aus Messing bis zur 12. Lage), Korpus geölt, Schaller Goldhardware, Bartolinis...). siehe Fotos! Der Schalter ist momentan ohne Funktion, soll sonst wohl den 2.Stegpickup aktivieren. Der Bass hat deutliche Gebrauchsspuren aber schnurrt wie ein Kätzchen. ist halt auch von 82/83 und laut deval wurde die Modifikation auch schon 1991 gemacht.
Top Fretless für kleines Geld!
Wahlweise mit Flats oder Nickel Rounds.
Olles Gigbag für den Versand gibt's auch.

260.- Euro! Standort: Berlin
 

Anhänge

bassscherbe

Active Member
Bassix
ß4.751
einfach unbearbeitet und verschiedene Einstellungen wären schön. vielleicht so, dass man hört, wie lang der ton singt bzw. anschwillt, das macht ja doch viel zu einem guten fretless-sound.
 

Oben Unten