Modifizierter Squier JV Japan Fretless

mr. sanchez

mr. sanchez

Well-Known Member
Beiträge
659
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß25.498
Verkaufe einen als Edel-Fretless modifizierten Squier JV Jazzbass:
Wie man auf den Bildern sehen kann, würde einiges gemacht, u.a. Hals entlackt, neues Palisander Griffbrett ( Sidedots aus Messing bis zur 12. Lage), Korpus geölt, Schaller Goldhardware, Bartolinis...). siehe Fotos! Der Schalter ist momentan ohne Funktion, soll sonst wohl den 2.Stegpickup aktivieren. Der Bass hat deutliche Gebrauchsspuren aber schnurrt wie ein Kätzchen. ist halt auch von 82/83 und laut deval wurde die Modifikation auch schon 1991 gemacht.
Top Fretless für kleines Geld!
Wahlweise mit Flats oder Nickel Rounds.
Olles Gigbag für den Versand gibt's auch.

260.- Euro! Standort: Berlin
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    913,1 KB · Aufrufe: 357
  • image.jpg
    image.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 348
  • image.jpg
    image.jpg
    47 KB · Aufrufe: 362
  • image.jpg
    image.jpg
    55 KB · Aufrufe: 363
  • image.jpg
    image.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 342
oder gegen einen ashbory bass? hab grad einen ausprobiert und mich dann doch für ne ukulele als reiseinstrument entschieden...
 
Auch Tausch möglich gegen Effekte, Kontrabass Zeug, Spiegelreflexkamera....
 
Ich kann gerne die Tage welche machen! Irgendwas spezielles oder einfach ein paar Links mit verschiedenen Einstellungen?
 

einfach unbearbeitet und verschiedene Einstellungen wären schön. vielleicht so, dass man hört, wie lang der ton singt bzw. anschwillt, das macht ja doch viel zu einem guten fretless-sound.
 

Zurück
Oben Unten