Möglichkeit zum Test von DB 751 Grossraum Zürich / St. Gallen CH?

lowfreq

lowfreq

Member
Beiträge
93
Ort
CH
Bassix
ß4.357
Hallo zusammen

Ich würde gerne mal einen Aguilar DB 751 mit meinem Glockenklang Heart Rock II vergleichen... Hat jemand im Grossraum Zürich / St. Gallen (oder Deutschschweiz, allenfalls Konstanz, Jestetten) diesen Amp und würde sich hierfür zur Verfügung stellen? Ich bringe das Bier...:bier:

Danke für euer Feedback!
 
Nein leider nicht. Aber man könnte doch so oder so ein Equipment-Test-Netzwerk aufbauen. Ich mein, wenn man schon die Chance hat in so nem kleinen Land zu leben :D
 
haben wir doch... nennt sich nordwestschweizerbassstammtisch... da wird auch getestet :Dund bier gibts auch :bier:

lg
 
...das wusste ich gar nicht! Tolle Sache! Wie kommt man zu diesen Infos? Eine kleine Mitgliederliste mit Equipment und Mailadresse wäre sicher auch hilfreich für solche Fälle.

Gruess
 

Zurück
Oben Unten