Möglichkeiten für Bandwochenende rund um Bremen

thoraco

thoraco

Nothing is permanent.
Beiträge
178
Ort
DE
Bassix
ß16.363
Hallo zusammen!

Ich suche eine Möglichkeit mit meiner Band ein Bandwochenende rund um Bremen zu machen. Sprich, es muss eine Unterkunft für 4 Leute sein, mit der Möglichkeit 24h Musik zu machen (dr, git, bs, voc), zu kochen, zu schlafen etc.

Vielleicht habt Ihr Tipps für ein Schullandheim o.ä., wo das geht. Muss keine 5 Sterne haben...

Beste Grüße

Thorsten
 
Hallo zusammen!

Ich befördere das Thema einfach noch mal wieder nach oben, in der Hoffnung auf weitere Tipps...

Beste Grüße

Thorsten
 
Wir haben auch schon so ein WE gemacht. Ist sehr cool und macht ne Menge Spaß. Wir haben aber einfach nach Ferienhäuser geschaut. Ist halt etwas Arbeit, aber da findet sich normalerweise schon immer etwas.
 

Zurück
Oben Unten