Monitore für Einsteiger

zur zeit steht nichts in der bucht, aber ich beobachte das schon länger, weil ich wie gesagt über 5.1 nachdenke. durch die vielen neuen Modelle ist der preis für die p11a völlig kaputt.
 
Huhu,

Kopfhörer kann ich von meiner Seite auch wärmstens empfehlen! Ich habe die AKG K242 und ein Ediorl UA25 und spiel auch darüber, wenn ich mal wieder nicht laut sein darf :-). Klappt wirklich prima und der AKG eignet sich auch sehr prima als "Monitor" hatte ihn sogar im Studio mit, da ich mit ihm besser den Mix beurteilen konnte als mit den Studiomonitoren, weil ich einfach seinen Sound kannte.

Ich bin auch überrascht, welche Details hier beim Musikhören offenbart werden. Irgendwann werde ich mir auch mal einen vernünftigen Kopfhörerverstärker (mit Röhren??) holen, wenn da der Preis bloß nicht so hoch ist.

Gruß
Norman
 
hab den thread ja ganz vergessen! wollte mich nochmals für die hilfe bedanken. mittlerweilen hab ich mir die behringer 3031 truth geholt (und bin sehr zufrieden), hab mich einfach zu unsicher gefühlt etwas occasione zu kaufen ohne von der materie (HIFI Verstärker und Boxen) richtig was zu verstehen.

 

Zurück
Oben Unten