MONOCHROM Bilder.........mehr als Schwaz-Weiß ;-)

Rechts Kopenhagen, Mitte Äthiopien , Links Deckchair München. Kamera Linhof
 
Kann leider keinen lückenlosen Herkunftsnachweis erbringen-im Zweifelsfall sinds halt nur RGB Pixel oder davor kleine Silberstücke wie du als alter Laborhase weisst.
 
Ein paar Eindrücke meines letzten Konzertbesuchs. Allerdings volldigital ;-) DSC09624-2-Motion.jpg
DSC00449.jpg
DSC09501.jpg
DSC09646-2-Motion.jpg
DSC09650-2-Motion.jpg
 

Hirsch Effekt? Krasse Band! Krasser Bassist!
Total krasse Band! Hatte bei Ilja vor ~10 Jahren Unterricht, das war schon sehr augenöffnend damals. Mein Lehrer davor, super Mensch und Bassist, war eher klassisch/traditionell in der Popmusik unterwegs. Trotz 6 Saiter.

Durch Ilja hatte ich damals erstmals Zugang zu "krasseren" Bands, wie BTBAM oder DEP. Vorher waren Opeth und Dream Theater das höchste der Gefühle :D

Coole Bilder auch noch!
Bedankt!
 
Total krasse Band! Hatte bei Ilja vor ~10 Jahren Unterricht, das war schon sehr augenöffnend damals.
Das glaub ich sofort. Aber ich hätte nicht gedacht, dass einer wie er Unterricht gibt. Ich kann mir das nur so vorstellen: "okay, dann lernen wir heute das Intro meines neuen Songs Bezoar in schnell, schneller und dann noch schneller. Falls deine Finger durch die Wände fliegen musste schnell sein, unten sind Kannibalen. Also los, 400 Anschläge die Minute in drei, vier..."

"not quite my tempo"
 
Das glaub ich sofort. Aber ich hätte nicht gedacht, dass einer wie er Unterricht gibt. Ich kann mir das nur so vorstellen: "okay, dann lernen wir heute das Intro meines neuen Songs Bezoar in schnell, schneller und dann noch schneller. Falls deine Finger durch die Wände fliegen musste schnell sein, unten sind Kannibalen. Also los, 400 Anschläge die Minute in drei, vier..."

"not quite my tempo"
Naja zu dem Zeitpunkt waren THE ja nur 'ne kleine Artrock Band. Patreon und was da heute alles mit dranhängt gabs damals noch nicht. Irgendwie muss man als Vollblutmusiker ja über die Runden kommen.

Tatsächlich auch sehr guter Lehrer gewesen. Um höher, schneller, weiter ging es nie. Saubere Technik, Tightness, Songdienlichkeit. Gespielt haben wir Zappa, RCHP, Jamerson, Jamiroquai, Rod Stewart, [...]. Große Bandbreite. Geschwindigkeit ist ja auch nur ein Nebenprodukt sauberer Technik, das hatte mir mein alter Lehrer schon immer eingebläut ;-)

Auch damals war er bereits ein sehr vielseitig aufgestellter und versierter Musiker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten