MONOCHROM Bilder.........mehr als Schwaz-Weiß ;-)

_D3S0552.jpg

• Like
Reaktionen: Der Steff, Krümelmeute, Daddylocal5 und 4 andere

IMG_8682.jpeg

• Like
  • Wow
Reaktionen: basso navo, HarryRag, energy und 8 andere

Ebony and Ivory (Drei formschönen Lidl-Gartenlampen, im Hintergrund; ein Sterling Stingray und ein Sire Fretless J-Bass). Lustigerweise klingt der Sterling Stingray manchmal besser als meine Original MusicMan Stingrays).
IMG_20180901_000629.jpg

• Like
Reaktionen: Bloodshed Bas, Sam Global und claudio
Und wenn es nicht nur um Bässe geht:

Sie werden kommen ... nachts, wenn Du nicht damit rechnest ... und Dich holen ... 😰

IMG_20161206_112429.jpg

• Like
Reaktionen: Hicetea, bassilisk, Sam Global und eine weitere Person
Neulich mit dem konkreten Ziel losgegangen, schwarz/weiß zu knipsen. Hab mich von Alan Schaller inspirieren lassen :)
IMG_8412.jpeg
IMG_8413.jpeg
IMG_8411.jpeg
IMG_8414.jpeg

• Like
Reaktionen: hui, claudio, goldbass und 7 andere
Coole Bilder!

• Like
Reaktionen: Der Steff und Ratterbass
Mich rief neulich mal eine Kollegin ganz aufgeregt in ihr Buro: "Das musst Du dir angucken! Hast Du deine Kamera dabei?!" Hatte ich natürlich nicht, daher leider nur ein Handy-Foto.

PXL_20231013_052833013~2.jpg

• Like
Reaktionen: claudio, goldbass, bassilisk und 4 andere
Ich drucke Fotos nicht mehr aus, es sei denn ich will gerade den Retro-Charme. Auch auf einem schlechten Fernseher erschlägt einen einfach die >40 Zoll Diagonale gegenüber einem physischen 10x15 Bild.

Das ist übrigens der Sterling Stingray. Klingt nicht schlecht oder?

Ich drucke Fotos nicht mehr aus, es sei denn ich will gerade den Retro-Charme. Auch auf einem schlechten Fernseher erschlägt einen einfach die >40 Zoll Diagonale gegenüber einem physischen 10x15 Bild.
Ich drucke bis A3+ das ist schon ne gute Größe....da besteht eher das Problem, das die Wandflächen aus gehen......

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten