• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
goldhammer

MOOLLON P-Classic 4 mit Jazz Bass Hals, sehr selten!

goldhammer

goldhammer

Member
Beiträge
4
Ort
DE
Bassix
ß3.993
goldhammer hat ein neues Inserat eingestellt:

MOOLLON P-Classic 4 mit Jazz Bass Hals, sehr selten! - MOOLLON P-Classic 4 mit Jazz Bass Hals, sehr selten!

Ich verkaufe meinen Moollon P-Classic 4. Über die Qualität der Moollon Instrumente muss man keine Worte mehr verlieren, denke ich. Mach ich trotzdem! Erle Body, Maple Neck mit Macassar Ebony fretboard, was nach Meinung des Meisters Young Joon Park, der diese Bässe in Handarbeit baut, dem gealterten Rosewood der Vintage Fender Bässe am ähnlichsten klingt. Nitrolackierung in Lake Placid Blue. Hardware und Tuner werden ebenfalls von ihm selbst gefertigt, genauso der Pickup. Dieser Bass ist ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten