Ist halt ein typisches Anfang 70er Design.Habe mal Tante Google befragt, was ein Mike Dirnt G3 sein soll und die Optik ist schon dezent fragwürdig.
Ziemlich großes flaches Ahornbrett. Liebt man oder findet es doof.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt ein typisches Anfang 70er Design.Habe mal Tante Google befragt, was ein Mike Dirnt G3 sein soll und die Optik ist schon dezent fragwürdig.
kann sein, aber ich glaube eher, die wollen ordentlich Kohle verdienen.Ich glaub, die wollen Epiphone neu am Markt positionieren.
In die Richtung? https://www.session.de/products/epi...MUi0L3kHI14UshEdp1L91yeON0fWMqThoCMqcQAvD_BwENatural gibt's / gab es lediglich über Gibson direkt:
Das stimmt übrigens finde ich nur halb. Der Kostenteil ist absolut richtig – was sind schon noch 1400 Euro für nen Klampfe? Custom Shop gehen schnell 6k und mehr. Und Gibson machts gar nicht mehr unter 2k gefühlt. Aber beim letzten Teil stimme ich nicht zu. Der bietet nicht nur ne ikonische Form, sondern halt auch ikonischen Sound mit den etwas wilden Pickups. Ich finde der steht schon recht alleine damit, den kann man halt nicht so einfach woanders haben wie bei jedem x-beliebigen Preci oder Jazz.Ist nicht richtig teuer auf dem Markt (für Epi natürlich sehr wohl), bietet aber außer der ikonischen Form eigentlich nichts, was so geil ist, dass man nicht für weniger Geld einfach "mehr" bekommt.
