"Most Heartbreakingly Beautiful Song in the World"

lagioconda

lagioconda

New Member
Beiträge
338
Ort
AT
Bassix
ß240
Hab grad das gemailt bekommen:

Die Vienna Songwriting Association bittet dich um deinen Lieblingssong, dein persönliches Stück Magie auf Tonträger, den Titeltrack deines Lebens: The Most Heartbreakingly Beautiful Song in the World. Herzschmerz, Melancholie, das Gefühl von Die-ganze-Welt-umarmen-wollen, himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt - egal was sie in dir auslöst: spiel uns die Nummer vor und sag uns, warum gerade dieser der wunderschönste Song auf der ganzen Welt ist. Ebenso wie die Auswahl des Lieblingssongs ist auch die Wertung des Publikums eine höchst subjektive: der Song mit den meisten auf die Bühne geworfenen Taschentüchern wird hochoffiziell zum "Most Heartbreakingly Beautiful Song in the World" gekürt. Wir sind gespannt.
Wann: 03. November 2005, 19:30
Wo: Vorstadt Gasthaus Herbststr. 37, 1160 Wien Wie: Bringt euren persönlichen Lieblingssong auf CD oder Vinyl mit.
Abspielgerät und Taschentücher werden zur Verfügung gestellt. EINTRITT FREI!


Welchen Song würdet ihr wählen?

Ich werd wohl bei mitmachen, hab mich aber noch nicht für einen song entschieden...
 
"Unchained Melody"- Righteous Brothers[:-)]
War auch Titelmelodie vom Film
"Ghost" mit Demi Moore und Patrick Swazee
U2 hat den auch gecovert zusammen mit Pearl Jam....[:-)]
 
Eternal flame von den Bangles ist mein "Most Heartbreakingly Beautiful Song in the World". Hat mir meine Frau mal ins Herz gepflanzt....
 
@ Rascal:

Mußte ja ned mögen! [;-)][:-PP] Is auch eigentlich ned so meine Nummer, aber meine Frau wollte mir damit was sagen - und ich hab es eben verstanden... Und seitdem erinnert mich der Song an meine Frau, die ich total liebe.
 
"All out of Love" - Air Supply
Der beste Liebeskummer-Song der Welt, eine Superschnulze, da tropfts fast aus dem Lautsprecher raus ... schon lang nicht mehr gehört [:D]
 

Metallica - Seek and destroy [:-P][:D]

Das anfangsriff hat mir mein herz für die musik geöffnet!! [;-)]
 
"Wild Hordes" - Rolling Stones
"Let it Be" - The Beatles
"ATWA" - System of a down
und natürlich Imagine
 
sinead o'connor - nothing compares 2 u
- als die nummer gerade powerplay hatte, machte meine erste freundin mit mir schluss ... seufz ...
 

Zurück
Oben Unten