"Most Heartbreakingly Beautiful Song in the World"

Enya - only time. Wegen des 11. September. Das wurde da als eine Art "Hymne" in dem zusammenhang gespielt.
 
cannibal corpse: f***ed with a knife.....hach, könnte ich immer wieder dahinschmelzen....
 
"Weit weit weg" von Hubert von Goisern.
Herrlich sentimentales Heinwehlied mit einem herzzerreißenden Stromgitarren-Solo.
 
Zuletzt bearbeitet:
an allererster stelle steht bei mir einfach nur "hurt" von nine inch nails - weils in den schwersten stunden immer für mich da war

danach "nur zu besuch" von den toten hosen - mit diesem lied verbinde ich die schönste zeit meines lebens, die definitiv vorbei ist

und um ein drittes zu nennen "das paradies" von den apokalyptischen reitern - zeigt in verbindung mit harmonie, das man nicht aufgeben sollte, auch wenns noch so schwer fällt
 

1. Eleventh Dream Day: After This Time Is Gone
2. Morrissey: Everyday Is Like Sunday
3. Buffalo Tom: Taillights Fade
 
"The Will To Death" von John Frusciante

Für mich passt der Titel "Most Heartbreakingly Beautiful Song in the World" 100%ig zu dem Lied
 
Zuletzt bearbeitet:
Eisregen - Scharlachrotes Kleid

Ist zwar nicht sooo gefühlvoll gesungen, aber ich finde der text kommt direkt aus dem herz.
 
Eisregen - Scharlachrotes Kleid

Ist zwar nicht sooo gefühlvoll gesungen, aber ich finde der text kommt direkt aus dem herz.
 

Zurück
Oben Unten