MOTÖRBASS von Okko - Lemmy / Motörhead Tribute Bass Pedal

Ich gebe mal ein Gegenbeispiel: Orange AD200 hat verdammt viel Eigensound. Das kann mit dem Okko zusammen geil kommen oder einfach too much sein. Letztlich läuft es auf Ausprobieren und beherztes Drehen am EQ hinaus. Auf dem Papier kann man sich viel ausdenken. Versuch macht kluch.
 
Habe das Teil jetzt mal an meinem Ampeg SVT Micro bundle gehangen und es klingt fantastisch! Habe da bass, treffe und mitten mal auf 12 Uhr gestellt und alles andere am motörboss eingestellt

Bassgitarre ist ein umgebauter Harley Benton RB-414
 

Anhänge

  • 20221021_154012.jpg
    20221021_154012.jpg
    52 KB · Aufrufe: 104
  • IMG-20221023-WA0017.jpeg
    IMG-20221023-WA0017.jpeg
    84,7 KB · Aufrufe: 108
Es hängt auch vom Bass ab.
Bei meinem Yamaha BB passt es ziemlich.
Beim Yamaha RBX klingt es nicht so dolle.
Auch beim Ibanez tr75 ist es nicht so dolle.
Beim Squier PJ mit Quaterpoundern passt es auch.
Alles über Ampeg Classic Pedal und Warwick Gnome.
 

Zurück
Oben Unten