Mr Mountain auf YouTube

Hi bassdscho,

vielen Dank. Das Feedback über die Zeichnung ist generell gut. :idee: Ich denke, das wird noch öfter vorkommen. :D

YouTube ist ne super Sache. Das Videos machen macht Spaß. Da fällt das Mühe geben nicht sehr schwer.
Vielen Dank für das feedback nochmal. :great:

Grüße,
Ralf
 
Hallo Ralf,

bin gerade auf Deine Videos gestoßen und bin hellauf begeistert!
Super Sache, vor allem die Erklärung zum SansAmp hat mich motiviert, wieder einen Versuch mit dem Gerät zu starten!
Vielen Dank und weiter so!

Beste Grüße,

Markus
 
:great::great:Ü:great::claphands:für die SansAmp Erklärung. Gehst du damit dann normal in einen Amp oder nur noch in die Endstufe?
 
Hallo Ralf,

bin gerade auf Deine Videos gestoßen und bin hellauf begeistert!
Super Sache, vor allem die Erklärung zum SansAmp hat mich motiviert, wieder einen Versuch mit dem Gerät zu starten!
Vielen Dank und weiter so!

Beste Grüße,

Markus

Hallo Markus,

vielen Dank. Das höre ich gerne. :great:

Gruß,
Ralf
 
:great::great:Ü:great::claphands:für die SansAmp Erklärung. Gehst du damit dann normal in einen Amp oder nur noch in die Endstufe?

Hallo clausdr,

wenn ich aufnehme gehe ich oft nur aus dem XLR in die Soundkarte und höre den Bass über die Monitore. Wenn ich laut mit Drummer und Amp gespielt habe (eine Band gibts ja gerade nicht mehr) dann ging ich mit dem Sansamp normal in den Eingang des Amps.
Direkt in die Endstufe klingt auch ok, aber mir gefällt es meisstens besser wenn die Ampvorstufe noch mitspielt. (Markbass oder Hughes&Kettner) Aber das recordingsignal habe ich immer am Sansamp vor dem Amp abgegriffen.

Gruß,
Ralf
 
Ganz tolle Videos. Da bleibe ich sogar hängen, wenn mich das Thema nicht sonderlich interessiert.
Deine Sans Amp Erklärung ist top.
Ein versierter Bassist, der weiss wovon er spricht...
Bei den ganzen "Selbstdarstellungs-erklär-Vlogs" finde ich das sehr angenehm.

Sehr gut finde ich auch, das Du die Sachen auf den Punkt bringst.
..und das Metalica-Experiment ist wirklich mehr als gelungen
 
Hallo Bernd,

vielen Dank für das Lob. Das freut mich wirklich sehr.
Das Metallica Ding nur mit Bässen gefällt mir auch noch. :DIch bin schon am überlegen welcher Song sich noch für sowas eignen könnte.

Viele Grüße,
Ralf :bier:
 
Hallo Freunde,

es geht nie so schnell wie ich das gerne machen würde, aber ich habe mal ein neuees Video. Thema diesmal ... selbstauferlegte Limitierung. Spielen auf nur einer Saite. :D

Man muss sich ein bisschen daran gewöhnen, aber dann macht es Laune. Könnt ihr ja mal ausprobieren. Das zurückwechseln auf alle Saiten ist dann auch wieder geil. bass-player

Grüße,
Ralf

 

Hallo Ralf,
ich habe zufällig Dein Video auf Youtube gefunden und mich jetzt eben hier angemeldet
Ich hätte den Slapper sehr gerne gekauft, falls er noch zum Verkauf steht bzw. er noch da ist.
Ich würde diesbezüglich um kurze Rückmeldung bitten.
Vielen Dank im Voraus
Mr Wurzel
 

Zurück
Oben Unten