MTD 535-24 Figured myrtle top on Honduran mahogany body

renato_b

renato_b

Member
Bassix
ß5.519
Wer hätte Freude an dem Teil
Figured myrtle top on Honduran mahogany body with a maple neck and bubinga finger board.Luminlay side dots, body matching peghead veneer, truss rod cover.

Rounded bottom end with strong low mids, and a clear warm treble.

Mehr Fotos auf Anfrage
IMG_2603.jpgMDT535_24.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
87oclok

87oclok

Active Member
Bassix
ß17.086
so ein geiler bass.. und du gibst ihn wieder weg..

wäre ich nicht komplett auf 6 saiten umgestiegen würde ich den zurück kaufen.. das ist einer der bässe bei denen ich mich ärgere den verkauft zu haben und jetzt darüber, dass er eine saite zu wenig für mich hat.. geiler bass!!
 
renato_b

renato_b

Member
Bassix
ß5.519
Ja Marc, bin auch deiner Meinung, ich brauche ihn einfach zu wenig...wenn jemand Freude daran hätte würde ich ihn geben.
 
 

Oben Unten