MTD 535-24 Figured myrtle top on Honduran mahogany body

renato_b

renato_b

Active Member
Beiträge
79
Ort
CH
Bassix
ß6.563
Wer hätte Freude an dem Teil
Figured myrtle top on Honduran mahogany body with a maple neck and bubinga finger board.Luminlay side dots, body matching peghead veneer, truss rod cover.

Rounded bottom end with strong low mids, and a clear warm treble.

Mehr Fotos auf Anfrage
IMG_2603.jpgMDT535_24.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

so ein geiler bass.. und du gibst ihn wieder weg..

wäre ich nicht komplett auf 6 saiten umgestiegen würde ich den zurück kaufen.. das ist einer der bässe bei denen ich mich ärgere den verkauft zu haben und jetzt darüber, dass er eine saite zu wenig für mich hat.. geiler bass!!
 
Ja Marc, bin auch deiner Meinung, ich brauche ihn einfach zu wenig...wenn jemand Freude daran hätte würde ich ihn geben.
 

Zurück
Oben Unten