• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MTD Kingston Heir Bass mit Delano J PU Upgrade [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adrian E

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß499
Adrian E hat ein neues Inserat eingestellt:

MTD Kingston Heir Bass mit Delano J PU Upgrade - MTD Kingston Heir Bass mit Delano J PU Upgrade

Guten Tag,

Ich biete hier mein MTD Kingston Heir zum Verkauf an. Sehr gut verarbeitet wie man es von der MTD und der Kingston Serie kennt. Lässt sich sehr gut spielen und hat nen geilen variablen Klang. Hat damals von einem Gitarrenbauer ein Delano J Pu als Upgrade bekommen der auch brummfrei ist. Alles funktioniert tadellos.
Ich bin gerade eher auf der Suche nach einem Vintageklang a la Precision Bass und trenne mich deshalb von dem Bass.
Hat diverse Features wie:
- Buzzfeiten Tuning...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten