Hi, mir kommt eine recht komplexe Frage. Ich kann sie mir nicht selber beantworten. Es geht um Multitracker.
Budget ist Hoch bis zu 500€ liegen im Pool ich soll diese jetz verwalten.
Ich werd sie rausschmeißen.
Boss Br-800 und Br-80
Zoom R8 bis R24.
Tascam DP 08 usw.
Ich finde nur nicht die Unterschiede was ist der Unterschied dieser Geräte?
Er soll mir in erster Linie zum Jammen dienen. Also Loops sollten ohne Qual eingespielt werden können.
Drums wären wirklich von Vorteil. Soundlich könnten sie ganz gut sein. Denn unsere Band, wir 2, sind gerade ohne Schlagzeuger unterwegs.
Deswegen wäre auch eine gute Qualität der Drums von Vorteil.
(Ich denke da Unterscheidet sich eh keine der Multitracker, da diese Drumspads draufgeladen werden können. Oder?)
Und bilde ich mir das gerade ein oder kann ein Zoom R24 wirklich eine PA abmixen? Das wäre Großartig. Nutzbar.
2 Outputs wären von Vorteil.
Soundqualität ist Priorität(durch Inputs)
Effekte sind unnötig haben wir genug.
Mehr Geld für die großen Ausgeben. Oder bedient mich da auch ein kleiner?
Haben die jeweiligen Maschinen jeweils andere Raffinesen? Ich kriegs nicht raus. Ich bin Musiker der praktischen Sorte.
grüße
Budget ist Hoch bis zu 500€ liegen im Pool ich soll diese jetz verwalten.
Ich werd sie rausschmeißen.
Boss Br-800 und Br-80
Zoom R8 bis R24.
Tascam DP 08 usw.
Ich finde nur nicht die Unterschiede was ist der Unterschied dieser Geräte?
Er soll mir in erster Linie zum Jammen dienen. Also Loops sollten ohne Qual eingespielt werden können.
Drums wären wirklich von Vorteil. Soundlich könnten sie ganz gut sein. Denn unsere Band, wir 2, sind gerade ohne Schlagzeuger unterwegs.
Deswegen wäre auch eine gute Qualität der Drums von Vorteil.
(Ich denke da Unterscheidet sich eh keine der Multitracker, da diese Drumspads draufgeladen werden können. Oder?)
Und bilde ich mir das gerade ein oder kann ein Zoom R24 wirklich eine PA abmixen? Das wäre Großartig. Nutzbar.
2 Outputs wären von Vorteil.
Soundqualität ist Priorität(durch Inputs)
Effekte sind unnötig haben wir genug.
Mehr Geld für die großen Ausgeben. Oder bedient mich da auch ein kleiner?
Haben die jeweiligen Maschinen jeweils andere Raffinesen? Ich kriegs nicht raus. Ich bin Musiker der praktischen Sorte.
grüße