Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
... fand den Unterschied zum richtigen Stingray enorm schlechter.
Zitat:Original erstellt von: Lunoxx
Wo hat der G&L denn sein Batterie-Fach?
http://www.musik-schmidt.de/product...-Tribute-L-2000-Premium-Maple-Neck-Black.html
Wenn man hier mal auf die Rückansicht klickt, ist da gar nicht dieses typische Batteriefach.. oder muss man das große "Kabel-Fach" immer aufmachen ?!
Zitat:Original erstellt von: MeowMeow
warte noch ein weilchen bis die Sterlings rauskommen. Falls du die noch gar nicht kennst: musicman kopien auf fernost, aber von ernieball. die ersten (amerikanischen) leute, die diese bässe testen konnte, sind positiv überrascht - kaum unterschied zum original.
Zitat:Lunoxx...Aber da ich jetzt endlich mit dem Slappen anfangen möchte, und mein jetziger Bass mir nur 4cm Freiraum zwischen Hals und Splitcoil lässt...
Das ist jetzt wirklich kein Hindernis - 4 cm sind reichlich Platz beim Slappen.Zitat:Original erstellt von: Lunoxx...Ich habe zur Zeit einen Yamaha RBX270...
Wer behauptet denn so was?Zitat:Lunoxx...Wenn das ne Premiun-Version ist, steht auf der Kopfplatte auch Premium...
Die 4-Saiter sind passiv, die 5er haben eine aktive Elektronik. Aber wie du schon sagst: das Stringspacing beim 5-Saiter ist schon ziemlich eng.Zitat:Tomfisch...Die OLP-Teile klingen zwar auch gut (hatte mal den Tony Levin getestet), allerdings war mir da das Stringspacing zu eng (beim 5-Saiter). Soweit ich weiß sind die standardmäßig jedoch passiv...
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Zitat:Original erstellt von: MeowMeow
warte noch ein weilchen bis die Sterlings rauskommen. Falls du die noch gar nicht kennst: musicman kopien auf fernost, aber von ernieball. die ersten (amerikanischen) leute, die diese bässe testen konnte, sind positiv überrascht - kaum unterschied zum original.
Tja... die kosten ca 1000 $
Da kann man eine 1:1 Umrechnung auf Euro erwarten [V]
Find leider nicht, obs die auch als Lefty geben wird.
Wer behauptet denn so was?Zitat:Lunoxx...Wenn das ne Premiun-Version ist, steht auf der Kopfplatte auch Premium...