• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Music Man 115B One Twenty Bass Amp (verkauft) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juhani

New Member
Beiträge
0
Ort
Mannheim
Bassix
ß88
Hallo, ich bin ein rein Interessent , der vor einige Jahren bis zu 6 Stck von dieser Amp hatte + auch noch 4 x das Topteil alleine.
Aber meine Frage einer in white Tolex nie gehabe oder gesehen? Ist der neu beklebt worden ?
Ich habe ca. 2002 einer davon an DGroll G&B verkauft. Habe meine inzwischen allen verkauft da ich schon ein älteres Semester bin.

MfG SW6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten