• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Music Man 25th Anniversary HH Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jtable

jtable

Member
Beiträge
18
Bassix
ß1.990
jtable hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man 25th Anniversary HH Bass - Music Man 25th Anniversary HH Bass

Die Nachlass-Auflösung meines Bass-Kumpels Günter geht in die nächste Runde ...

Anhang anzeigen 725154

Wunderschöner Music Man "25th Anniversary" Bass in der raren Konfiguration mit 2 Humbuckern und maple-neck!
Die "Anniversary"-Bässe wurden zum 25.Jubiläum der Übernahmen Music Mans durch Ernie Ball in limitierter Auflage produziert und sind im Music Man-Programm bis heute sehr eigenständig.
Der Korpus ist ähnlich der Van Halen-Gitarre, die Elektronik mit 18 Volt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Guten Tag. Ich möchte den Bass gerne haben. Vielleicht hätten sie eine Telefonnummer für mich, dann könnten wir alles weitere besprechen.
 
Hallo!

Sehr gerne - sie können mich unter der 0151 70032687 erreichen. Heute noch bis 22h, morgen wieder ab 17h - leider kann ich auf der Arbeit nicht privat telefonieren.

Bassergruß aus Dortmund

Jens Abel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten