• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Music Man Stingray Special 5 HH [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flomali

flomali

New Member
Beiträge
1
Ort
Nürnberg
Bassix
ß25
flomali hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man Stingray Special 5 HH - Music Man Stingray Special 5 HH

Zum Verkauf steht ein Ernie Ball Music Man Stingray Special 5 HH.

Paypalgebühren und Versand via DHL sind inklusive!

Das Instrument wurde nur Hause gespielt und sieht daher wie neu aus.

Er kommt in der Farbe Tobacco Burst, es ist ein Schlagbrett in der Farbe "Shell" verbaut. Original war eine weißes drauf, dieses habe ich gegen dieses getauscht. Es handelt sich um ein Originalteil, welches bei Ernie Ball in den Staaten bestellt wurde.
Case mit Einstellwerkzeug usw. ist dabei.

18V Preamp...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten