Music Man pre ernie bei Ebay

Ich auch! Leider hab ich das Geld nich :-( aber da würd ihc direkt schwach werden!

Einen Bongo? RubiX ich bitte dich, das Teil ist eine Kreuzung aus Klodeckel und Flaschenöffner und der Sound ist auch nicht das Wahre! [:D]

Zitat:Original erstellt von: Kammann

Zitat:Original erstellt von: BrunoBass

Einen Bongo? RubiX ich bitte dich, das Teil ist eine Kreuzung aus Klodeckel und Flaschenöffner und der Sound ist auch nicht das Wahre! [:D]
Da muss ich dir aber widersprechen und Michi recht geben, der Bongo hat für mich einen super Sound, der hat einen Hintern. ;o)

Och, wie vornehm ausgedrückt! [;-)]

hmmmm..notverkauf...deswegen der niedrige preis......

wenn ich sowas schon lese.........[:D][xx(][:D][xx(]

und der bongo...na ja..das design ist.....ähhhh....."entartet".....[(8D]

bauschi[^]

Zuletzt bearbeitet:

Bongo find ich gut. Perkussion hat doch was fuer sich. Und Porsche mag ich auch, aber Baesse sollten die nicht "designen".
Der MuMa gefaellt mir ganz gut, aber nur weil es pre ernie ist wuerd ich den auch nicht ohne Test kaufen, obwohl ich die Kohle habe. Und 1200 ist auch nicht gerade DER rosarote Spartarif......

Herr Dr.! Kein Problem! Ist doch nurn Stück Holz... [:D] [:D] [:D]

Und überhaupt sind diese alten toten Dinger überbewertet. Mit ihrem ganzen Dings und Dongs. Nichmalnanständigertonkommtdaraus! [:o)]

Gruß [:D] Milo

@boombase:
Unter Macken verstehe ich natürlich sowas wie Halsbrüche oder Ersatzteile von Warwick etc.
Und überhaupt: jetzt wo er weg ist fällt mir wieder ein daß ich sowas gar nicht brauche. Glück gehabt.

Zurück
Oben Unten