Music Man Sting Ray ..Alter ??

axel65

axel65

Dead , Jail or Rock´N´Roll !!!
Bassix
ß400
ein MM mit der Seriennummer 34789 ist wie alt bitte ?? aus 2003 ??
 
low-fi

low-fi

Music Man
Bassix
ß1.502
Das Modell sollte schon bekannt sein, wenn es sich um einen Viersaiter handelt ohne vorangestellten Buchstaben bei der SN, dürfte er BJ 1992 sein, mit einem "E" davor BJ 2002 (sofern die SN nicht aus der Reihe tanzt, was bei EBMM schon mal vorkommt...). Frag am besten beim Customer Service von EBMM unter Angabe der SN und des Modells per E-Mail nach.
 
axel65

axel65

Dead , Jail or Rock´N´Roll !!!
Bassix
ß400
hallo ,hallo....is ja gut , klar , war n bischen wenig info..
ein Music Man Sting Ray, Seriennummer 34789( steht so auf der Bridge, nicht mehr oder weniger..), alte Bridge,geschraubtes Batteriefach, 1 Humbucker,3-Band Regelung...was noch ?? Made in San Luis Obispo,California..mehr hab ich nich...grade gekauft für 770 Mücken......
 
low-fi

low-fi

Music Man
Bassix
ß1.502
Mit Metalldeckel auf dem Batteriefach und SN auf der Bridge (alte Bridge = Bridge mit Saitendämpfern?) definitiv Anfang 90er, genau erfährst Du es im EBMM-Forum unter dem von Chuck angegebenen Link oder eben per Mail beim Customerservice. Guter Preis übrigens!
 
axel65

axel65

Dead , Jail or Rock´N´Roll !!!
Bassix
ß400
Zitat:Original erstellt von: schubi83

770 Öcken? Wow Neid! Das ist echt mal ein super Preis ...
Schon , hat aber auch ein paar optische macken..hat schon paar Einsätze hinter sich....aber ansonsten ganz o.k.
 
Chuck

Chuck

MusicMan
Klingt nach einem verdammt geilen Bass, axel65...[:-)]
Okay, den dritten Klangregler braucht man nicht (*SCNR*) aber trotzdem...[;-)]
Hat das gute Stück schon das Rädchen am Halsende oder noch das truss rod Ende am Kopf?
 
 

Oben Unten