• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Music Man Stingray fretless 1980er

basstolero

basstolero

Well-Known Member
Beiträge
140
Ort
DE
Bassix
ß23.325
basstolero hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man Stingray fretless 1980er - Music Man Stingray fretless 1980er

Klingen wie Pino in den 80ern?
Hab es versucht, aber das wird nix ... liegt nicht am Bass. Deshalb muss der zu jemandem, der es kann.

Also dann, der Stingray ist schon Ernie Ball, die Seriennummer (B023xxx) stammt aus der Übergangszeit, dürfte also ein ganz früher EB sein.
Der Bass ist technisch in sehr gutem Zustand, Hals, Elektronik (2-Band), PU, alles gut. Er spielt sich superangenehm und schnurrt ganz wunderbar, wenn man´s kann.
Optisch hat er Mojo, siehe Bilder, aber nichts ernstes...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten