Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis jetzt nicht - ich habe mich auf den Vergleich der Abmessungen beider Instrumente auf der Ernie Ball HP verlassen (die sind identisch). Aber wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, nehme ich nächste Woche mal das Ersatz Pickguard meines StingRay mit in's Soundland und halte es mal an den S.U.B.Zitat:BassX
@Charly: Hast Du es probiert? Der deutsche Vertrieb sagte mir was anderes...
Gibt es den S.U.B. StingRay tatsächlich schon 1,5 Jahre? Wie die Zeit vergeht...Zitat:BassX
...Mir hat einer Deiner Kollegen vor 1,5 Jahren wirklich das Gegenteil gemailt.
Zitat:Original erstellt von: *R*O*B*
Ich empfele dir kauf dir einen StingRay ich wollte auch erst nen SUB hab dann den StingRay getestet um meilen besser da lohnen sich die 500? mehr...
Doch, nämlich dass die Pickguards vom "großen" StingRay auch auf den S.U.B. passen - OLP stand doch für dich gar nicht zur Debatte, oder? [ooo]Zitat:LoveHunter
wo hat es denn bei dir gefehlt charly?? das ist ja seltsam. jetzt wissen wir ja wieder nix *g*
Ich empfele dir kauf dir einen StingRay ich wollte auch erst nen SUB hab dann den StingRay getestet um meilen besser da lohnen sich die 500? mehr...
Zitat:Original erstellt von: mEphiSto
Hmm...bisher war jeder Stingray schlechter als den SUB,den ich dann letztendlich gekauft habe...aber man lernt ja nie aus [ooo]