Music Store , Persona non grata.

Der Music Store hat die neueste Schikane um Leute vom Retournieren von Bässen abzuhalten "dieser Artikel kann über den Webshop nicht retourniert werden, benutzen Sie das Kontaktformular". Im Kontaktformular muß man eine Kundennummer angeben, die aber im persönlichen Bereiches des Webshops nicht auffindbar ist, sondern nur auf der Rechnung, die man im Shop aber nicht runterladen kann sondern im Posteingang hat...
Ähm, ernsthaft jetzt…wo ist Dein Problem?
 
Der Music Store hat die neueste Schikane um Leute vom Retournieren von Bässen abzuhalten "dieser Artikel kann über den Webshop nicht retourniert werden, benutzen Sie das Kontaktformular". Im Kontaktformular muß man eine Kundennummer angeben,

Diese "neueste Schikane" gibt es aber schon länger... Das Retourensystem ist sicherlich verbesserungswürde, aber nicht ohne Grund versuchen einzelne Händler, die Hürden höher anzusetzen.
 
Dann ist der MS nun Negocio non grata. 7 Tage Versand von Köln nach Bonn bei lagernder Ware,. Leider hatte ich einen Unfall und kann nicht autofahren sonst wär ich ja zum Einkaufen hingefahren... beum.T hab ich schon 8k gelassen :-) beim ms 1k und mehr wird es nun nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist der MS nun Negocio non grata. 7 Tage Versand von Köln nach Bonn bei lagernder Ware,. Leider hatte ich einen Unfall und kann nicht autofahren sonst wär ich ja zum Einkaufen hingefahren... beum.T hab ich schon 8k gelassen :-) beim ms 1k und mehr wird es nun nicht mehr.
Keine Ahnung, was Du/Ihr da immer falsch macht. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Musicstore, noch als sie im Zentrum waren. Ich habe wirklich viel gekauft und auch wirklich viel retourniert, bin dafür nie irgendwie angelabert worden, wenn ich vor Ort war, und bin auch nie unfreundlich bedient worden und auch immer gut umd freundlich beraten worden. Vielleicht liegts auch ein bisschen dran, wie man in den Wald hinein ruft……. Und man sollte für eingehendere Gespräche evt nicht freitag nachmittags hingehen oder zumindest einen Termin vereinbaren.

Was allerdings so furchtbar ist, dass man sich schikaniert fühlt, weil man nur mit Kundennummer Ware zurückschicken kann, erschließt sich mir gar nicht.

Ach ja, bisher immer : heute bestellt, nächster oder übernächster Werktag geliefert, auch bei Kleinigkeiten
 
Erstaunlich, wie sich auf mittlerweile 12 Seiten die individuelle Empörung darüber, das nicht alles ausschließlich genauso so läuft, wie man selber will, weiterhin am Leben erhalten kann...
Wurde dieses neumodische „Internet“ nicht genau dafür erfunden, dass sich jeder seine kleine Ecke einrichten kann, in der es sich nur um ihn dreht…?
 
7 Tage Versand von Köln nach Bonn bei lagernder Ware,.
wenn die ware das haus verlassen hat liegt die kompetent beim paketdienst.

hatte ich letztens schon zweimal, paket wurde aufgegeben, dümpelt in irgend einem verteilerzentrum tagelang rum bevor die reise weiterging.
 
Ich kaufe beim MusicStore seit über 30 Jahren ein. Bestellt habe ich bei denen allerdings so gut wie noch nie. Ich wohne ja auch nicht weit weg in der nächsten Stadt. Ärger gab's mit denen eigentlich noch nie. Gelegentlich mal genervte und überlastete Verkäufer, wenn man da idiotischerweise mal Samstags aufschlug und der Laden bis unter die Decke voll war. Tut man ja auch nicht. Geld zurück bei Nichtgefallen machen die nur bei Onlinekauf, weil sie es müssen. Beim Ladenkauf bzw. Umtausch gibt's dann nur Gutscheine. Aber ich kenne das von früher nicht anders und kaufe eben nur, wenn ich wirklich sicher bin, dass ich es haben will und nicht bloss mal zum testen.
 

Der Music Store hat die neueste Schikane um Leute vom Retournieren von Bässen abzuhalten "dieser Artikel kann über den Webshop nicht retourniert werden, benutzen Sie das Kontaktformular". Im Kontaktformular muß man eine Kundennummer angeben, die aber im persönlichen Bereiches des Webshops nicht auffindbar ist, sondern nur auf der Rechnung, die man im Shop aber nicht runterladen kann sondern im Posteingang hat...
Über den Webshop lassen sich nur DHL-Retourentickets generieren (alles was Standardgröße hat), ein Bass hat idR Übermaß und kann deshalb nur mit UPS retourniert werden. Da der Webshop für das Ticket aber nicht jeweils die passende Paketgröße ausrechnet geht hier nur der Umweg über den Kundenservice. Die Kundennummer dürfte allerdings wirklich auch im Kundenbereich stehen.
 

Zurück
Oben Unten