Musicman 412-GS

bassilisk

Seid lieb!
Beiträge
6.635
Ort
DE
Bassix
ß14.475
Hallo, Leute,
die o.g. Box habe ich 1985 zusammen mit einer HH Bassmachine gekauft...

... beides ist jetzt im Besitz meines Sohnes (zusammen mit meinem Ibanez Prezi von damals).
Da ich heute nostalgischerweise in alten Quittungen, Werbeprospekten etc. gewühlt habe, ist eine Frage wieder aufgetaucht, die ich mir in all den Jahren doch ab und zu gestellt habe:

Ist das eigentlich nicht eine Gitarrenbox?

Nicht, dass das irgendeinen Unterschied für mich machen würde, rein aus Interesse.
Vielleicht kennt oder spielt jemand das Ding sogar und kann mir dazu was Nettes erzählen...
Steht übrigens nicht zur Disposition.

Ciao, bassilisk
 
... nicht alle gleich auf einmal!:rolleyes:

Das Ding steht zur Zeit bei uns im "Wintergarten" zum Auslüften...
Daher ergänzend die nächste Frage:

Können die Lautsprechermembrane und die Aufhängungen überaltern - z.B. durch UV-Strahlung, was sollte man dagegen tun?

Danke, ciao, bassilisk
 
Der Punkt war der: Im Zimmer meines Sohnes riecht es so, wie es halt im Zimmer eines Spätpupertierenden riecht...:I
... und als einen Teil der Ursache hatte wir eben die alte Bassanlage ausgemacht.
Jetzt, wie gesagt, steht sie mal eine Weile draußen. Der Bub hat jetzt meinen 30er Cube.
Sorry für üble Handybilder...

1.jpg
2.jpg
3.jpg
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten