Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann versuchs mal mit dem Suchwort BigAl in der Suchfunktion, und findest das:hallo,
hab leider nix in der Suchfunktion gefunden, gibt es hier jemanden der einen Big Al spielt und was darüber sagen kann?
nein, ich hab 2....Member cellkirk74 hat einen.
Schönes Pärchen. Mein Big Al ist allerdings deutlich weniger kopflastig als ein Reflex. Liegt wohl daran, dass es ein Viersaiter (mit Jazzbass-artigem Hals) ist und evt. an den etwas schwereren Erle-Body des ersten Produktionsjahres.Ich spiele einen BA SSS...Leider neigt der Hals etwas zum Tauchen und pendelt sich in der Horizontalen ein.
Neu habe ich noch einen Reflex HSS 5....trotz des kleineren Bodys hängt der vorzüglich am Gurt.
Ach, die waren nicht schon immer mit Mahagonibody?Schönes Pärchen. Mein Big Al ist allerdings deutlich weniger kopflastig als ein Reflex. Liegt wohl daran, dass es ein Viersaiter (mit Jazzbass-artigem Hals) ist und evt. an den etwas schwereren Erle-Body des ersten Produktionsjahres.
Yo, das erste jahr war aus Erle.Ach, die waren nicht schon immer mit Mahagonibody?
Wozu braucht man den?Mich überfordert sogar schon ein 3-Band-EQ...
Genau. Und betrifft nur den 4SSS, denn den Fünfer gab's erst ab dem zweiten Jahr, ebenso den 4H.Yo, das erste jahr war aus Erle.
Das Frage ich mich seit ich den Sterling habe. Ich sage ja immer, Mittenregler heißt Mittenregler, weil er immer mittig steht.Wozu braucht man den?