MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

• Ersteller Ersteller moJoe
  • Erstellt am Erstellt am
  • #8.401
Hallo Gemeinde, wollte mich nur wieder bei meiner inoffiziellen Homebase zurück melden.....außerdem muss ja einer den Fred wieder nach oben holen ;-)

• #8.403
...und der Sonic gerade dabei sich jetzt auch noch mit einer dritten Droge anzufreunden (Jaaaa....hol dir einen Specki !!!! Wirst es nicht bereuen ;-) )

• #8.405
Als Europäer wurde ich hier leider vom Verkäufer ausdrücklich ausgesperrt.
Das wär's gewesen :lechz::/:-)

• #8.408
Hmm... siehe ich Flats (TI Jass flats) auf der Single H drauf oder lasse ich die Slinkies dran?

• #8.411
Why? Bin einfach neugierig :?: BTW, Ich spiele in eine Rock cover band und versuche das slapping möglichst zu Vermeiden :I
Ich habe auf meinem Stingray die Erfahrung gemacht, dass dem mit Flats die charakterstarken Höhen zu sehr abhanden kommen.

Ich sag mal so: Willst du einen growlingen Ton mit klaren Höhen, nimm Slinkys (oder EXLs), willst du einen knarzigen Ton mit Wumms, aber ohne starke Höhen, dann probier die Flats.

Schwer zu beschreiben, hatte testweise wieder die Jamersons drauf und ja, der Sound ist fett, aber irgendwie fehlte da was. Mit NPS Rounds ist der Ton mehr "snappy", growliger und presenter obenrum.

• #8.412
Trotzdem Slinkys. Ich mag keine Flats auf meinen EBMM´s.

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany, Nasty_Hitman und Chuck
  • #8.415
Matt, lass zumindest bis zum Meeting mal die Slinkys drauf...

Zuuu spääät! :D

Der Sound gefehlt! Muss nur die hohen und mids etwas anheben und das ist das Growl wieder da. Ich weiß allerdings was passieren wird... in Band Kontext werde ich jetzt untergehen und am nächsten Dienstag die Dinger wieder herunter nehmen :rolleyes:

Zurück
Oben Unten