MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

• Ersteller Ersteller moJoe
  • Erstellt am Erstellt am

• #8.562
Ich kann da nicht lachen und dann nimmt der auch noch einen Bongo und verunstaltet den so.

• Like
Reaktionen: schubi
  • #8.563
Wahrscheinlich war das Absicht, der wasabi verscherbelt doch Sandberg.

• #8.564
Aha, Intrigant im Musicman Threat, ohne Worte ;-)

• #8.567
Never let a skinny string shredder get hold of a bass... Never ever!!! Das arme Bongo! :-P

• Like
Reaktionen: Kong und Chuck
  • #8.568
Ich habe mal eine Ansage gehört: Ladies and Gentlemen, the worst blues guitar player in the whole wide universe: Matt "Guitar" Murphy!
Das war ein Scherz...:stolz:

• Like
Reaktionen: Kong
  • #8.569
der wasabi verscherbelt doch Sandberg.
wie was verscherbel ich? ich verkauf goa nix!
und hier mein Sterling.... falls das irgendwie hilft ;-)
1540512_688920301139180_1262056242_o.jpg

• Like
Reaktionen: MadMatt986 und Kong
  • #8.570
wenn `s was nützt kann 's nicht schaden:D
Aber der Bassist hatte doch zumindest zeitweise tonale Blähungen. Anders lässt sich das einfach nicht beschreiben.

• #8.571
Ja ja, wenn es schon zu nichts gut ist, so ist es zumindest auch zu nichts schlecht.

Man muß es sich ja auch kein zweites mal anhören.

• #8.572
So wie es sich momentan darstellt stehe ich vor der grausamen Aufgabe den Fuhrpark verkleinern zu müssen (Kind Nr. 3 da, usw ...).

Ich weiß, das ist eine (sau)blöde Frage, aber wenn es euer Arsenal wäre (Stingray 4 HH, 25th A./Reflex 4 HH, Bongo 4 HH und Sterling 4 HH) und ihr, so wie ich, den Stingray und den 25th A. niemals gehen lassen können würdet, wäre eher der Bongo oder der Sterling auf der Bass-To-Go! Liste?

• #8.574
Bei mir wird der Sterling 4 HH niemals gehen.
Aber falls Du ihn loswerden willst, ich kennen jemanden, der seit Jahren ein Auge auf Meinen geworfen hat und bestimmt interessiert wäre.

• #8.575
Das ging mir kurz vorm letzten Beitrag durch den Kopf: Der Sterling wird wohl schneller einen Liebhaber finden, weil kaum jemand weiß, was für ein geiles, vielseitiges Teil der Bongo ist!

• Like
  • #8.578
Ich würde den Sterling abgeben:
  • ein Bongo ist deutlich schwerer wieder zu beschaffen
  • Den Sterling Sound kriegt man mit dem Reflex HH seriell geschaltet passabel hin? (vermute ich)

• Like
  • #8.579
schwierige Entscheidung ... nimm beide zur Bandprobe (falls vorhanden) und teste da. Ich würde den behalten, mit dem ich mich wohler fühle ...

• #8.580
Der Sterling als HH dürfte fast schwieriger in der Wiederbeschaffung sein.
Davon gibt es in D nicht so viele.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten