Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir auch so...aber wenigstens nicht in schwarz auf Ahorn, das sieht immer aus, wie aus Isolierband selbstgebastelt.Irgendwie komisch....
wie aus Isolierband selbstgebastelt
jazz (post) rock mit stüngray, yüah!

Habe ich auch erst gedacht - muss man einfach erlebt haben.aber was soll ich mit nem 4-band eq am bass???
Mhh, weiß nicht...Neue Rays mit Block Inlays (BFR)
Neue Rays mit Block Inlays (BFR)

Stimmt, auf den 2Bd habe ich mich ganz am Anfang auch 'eingrooven' müssen, aber das ist in Fleisch und Blut übergegangen und funktioniert intuitiv.Ich finde den 4er EQ für mich persönlich einfach zu handhaben als den 2Band ray
Mhh, weiß nicht...
Zähle ich da 9 Musicmänner?
Alles deine? Wow.
EDIT: sind sogar 10
Das gabs aber schon ab und an bei sonderserien. Stichwort This top sucks...Nach all den Jahren! Mother of toilet seat inlays und Edelbass Verkleidung.
Viel zu lang her. Müssten wir dringend mal wieder machen.Anhang anzeigen 288514 Mal ein Bild aus ferner Vergangenheit:
Bindings gabs bei den frühen bfr Einzelstücken.Und erst einmal ein Griffbrett Binding.
Viel zu lang her. Müssten wir dringend mal wieder machen.![]()
wie er soll.