MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

• Ersteller Ersteller moJoe
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss und will mich für einen der Fetten Alberts entscheiden. Der Olive Goldene hat zwar die schönere Farbe, wird sich daher aber auch leichter verkaufen lassen. Zudem hat mein weißer, wie ich feststellen musste, jede Menge Macken...

Wenn EBMM den Big Al Single H nicht auf den Markt gebracht hätte, würde ich beide behalten [:)] Aber so...

Deinen kenne ich nicht, aber so richtig klassischen Stingray kann der Big Al SSS nicht [;)]

Das hatte ich ja auch nicht gemeint, sondern nur Parallen zu meinem vermackten 90er gezogen...[;)]

Ich sehe das eher nach dem Moto: Wer Tipfehler findet darf sie behalten. [;)]

Titus, erfrag bei Deinem Dealer doch mal bitte den Preis für nen Big Al 5 H.

Danke...

Zitat:Original erstellt von: Maurice
..Chuck ist immer sehr erbsenzählerisch, wenns um Rechtschreibung geht

So isses auch wieder nicht. Bloss wenn jemand statt "Saiten" halt "Seiten" hinschreibt, da krieg ich die Krise[:D]

Hübsch! [:)]

Aber kein weißes Sofa ![:P]

Das Sofa ist wirklich nicht so das Wahre aber der Bass ....sabber....der würde allerdings bei mir keine Bühne und keinen Übungsraum sehen....wäre mir zu schade für groben Rock`n Roll . Sehe ihn eher bei nem Galaband Basser zum Smoking.

Zuletzt bearbeitet:
1.121,00 EUR

Wer hat ihn bekommen? [ooo]

Das isses ja! Ich hatte ja mal einen JB 2 aus einem anderen Haus, welches Leo Fender begründete. Traumhaft schön mit Wölkchenahorn, Fake-Binding, Quarter Sawn Maple Neck - aber doch nix für Rock 'n' Roll...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten