• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
cfortner

Musicman Sterling AMERICA!! wie neu

cfortner

Well-Known Member
Beiträge
4.978
Ort
Hamburg
Bassix
ß396.359
cfortner hat ein neues Inserat eingestellt:

Musicman Sterling AMERICA!! wie neu - Musicman Sterling AMERICA!! wie neu

Hallo,

ich verkaufe meinen Musicman Sterling 4-Saiter, da ich nur noich 5-Saiter spiele...
Er ist gut 10 Jahre alt, kaum gespielt, wurde vor ein paar Jahren bei Thomann geplekt, seitdem spielt er sich fantastisch, ist schön leicht und hängt gut.

Kaum Dings und Dongs, incl. Koffer und Tuch. Er kostete neu 2150€, deshalb

VB 1600 €

Anhang anzeigen 335907

Anhang anzeigen 335908

Anhang anzeigen 335910

Anhang anzeigen 335911

[ATTACH...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten