• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Musicman USA Sterling - Birdseye mit Koffer [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
polopolo

polopolo

Well-Known Member
Beiträge
137
Ort
DE
Bassix
ß11.252
polopolo hat ein neues Inserat eingestellt:

Musicman USA Sterling - Birdseye mit Koffer - Musicman USA Sterling - Birdseye mit Koffer

Hallo Leute, ich verkaufe hier meinen alten Musicman Sterling Bass aus den USA. Der Bass wurde viel gespielt. Ist daher eingeschwungen und klingt ganz fantastisch. Allerdings hat der Bass dahingehend auch ein paar Spielspuren.

Der Bass ist technisch in einem einwandfreien Zustand und kommt im originalen Musicman Koffer.

Laut meiner Küchenwage wiegt der Bass Musicmantypisch 4,4 Kilo. Gewichtstechnisch noch im grünen Bereich. Lt Vorbesitzer stammt der Bass aus dem Jahr 2002. Nach Rückfragen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten