Musicman SUB 4 Saiter Preisänderung 400€

AlexS

New Member
Bassix
ß685
Hey!

Verkaufe hier wegen Hobbyaufgabe meinen Musicman SUB 4 Saiter. Ich habe mit ihm zu Hause und im Proberaum gespielt, Top in Schuss, natürlich sieht man dass er gespielt wurde.

Fotos kann ich bei Gelegenheit mal nachreichen. Ich habe mir 500€ VHB vorgestellt. Standort ist Paderborn. Kann hier gerne mal angetestet werden, Versand ist möglich aber ich kann ihn auch vorbeibringen wenns jetzt nicht grad 300KM sind.

MfG Alex
 

T-Bird 76

Active Member
Bassix
ß4.159
Ja, kann ich nur bestätigen. Ich hatte einen SUB Sterling, der wurde schon zu Anfang völlig verkannt. Die Qualität ist locker Fender American Standard (bis auf den reinforced Neck), aber dazu noch aktiv. Ärgere mich heute noch, dass ich den vertickert habe. Die Farben waren bei den Dinger nur oft völlig durchgeknallt. Ich hatte einen der war kupferrot und hatte eine ganz rauhe Oberfläche. Wenn man ihn im Licht drehte, wurde er türkis, echt, als hätte man was genommen.
 
Oben Unten