deeptone
Well-Known Member
- Bassix
- ß1.775
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn für dich «ohne grossartig zu bezahlen»…?Welche Streaming dienste nutzt ihr eigentlich zum Musik hören?
Also idealerweise ohne grossartig zu bezahlen.
finde es immer wieder eigenartig wenn man den musikern nichtmal den cent gönnt.Welche Streaming dienste nutzt ihr eigentlich zum Musik hören?
Apple Music, der Hintergrund ist meine Mediathek aus iTunes, die ich mitlwerweile seit 2006 nutze mit dutzenden von Playlists etc.Welche Streaming dienste nutzt ihr eigentlich zum Musik hören?
Soweit mir bekannt gibt es ja die recht kostspieligen Dienste die High End Sound bieten.Was ist denn für dich «ohne grossartig zu bezahlen»…?
Hatte kurz Angst, du meinst irgendwelche Gratisangebote im GraubereichSoweit mir bekannt gibt es ja die recht kostspieligen Dienste die High End Sound bieten.
Eben die meine ich nicht.
Und ich meine auch nicht jene die Musiker ausnehmen.
Also Dienste die die Musiker bezahlen und einen guten aber nicht abgehobenen Service für den zahlenden Kunden anbieten.
Spotify / Apple / etc.? sind mir nicht wirklich sympathisch.
So schaut's, die waren halt clever und haben viele Partnerschaften für die Integration auf verschiedenen HW-Plattformen geschlossen. Ich habe z.B. auf meiner Garmin Forerunner Spotify laufen und kann so beim Sport die Downloads mit Bluetooth-Stöpseln hören.Leider kommt aber insgesamt in Sachen Integration (Drittgeräte, geräteübergreifende Steuerung etc.) niemand an Spotify heran.
Nein, natürlich nicht!Hatte kurz Angst, du meinst irgendwelche Gratisangebote im Graubereich![]()
Kam in der tat völlig falsch bei mir an.So wie es aussieht habe ich mich unklar ausgedrückt.
Das habe ich mir schon gedacht.Kam in der tat völlig falsch bei mir an.
Sorry
Das habe ich mir schon gedacht.
Ich habe dich bisher immer als sympathische Person wahrgenommen![]()
Das passiert tatsächlich im geschriebenen öfter als einem lieb ist, daß worte schneller falsch aufgefasst und verstanden werden.Erst dein Post hat mich dazu veranlasst darüber nachzudenken wie man mein geschriebenes deuten könnte.
Nämlich so wie ich es nicht gemeint habe.