Musik-Veröffentlichungen der Bassic Member?

Dann will ich auch mal ...

Hier unser erster Versuch eines MusikVideos aus 2024:

COMA TALES - Afterlife

Unser Album ist nun fertiggestellt, ist grad im Presswerk und soll am 24.10. Online gehen und auf unserer Release Party am 25.10. auf dem Merch-Tisch liegen.
Ein Vorab Single kommt am 26.09.

Ick froi mir druff ... :)

• Like
Reaktionen: EADG, Crims0, zoid und 7 andere

Hier unser erster Versuch eines MusikVideos aus 2024
Wow, tolle Sängerin! Ihr Englisch ist schlecht (ich versteh' kein Wort), ist aber nicht so wichtig.
Alles gut gespielt. Ist leider nicht so meine Richtung, aber okay. Und die Stimme ragt wirklich heraus. Sie singt. Keine Gegrunze, Gebölke oder Gekreische.
Cool.

• Like
Reaktionen: EADG
Wow, tolle Sängerin! Ihr Englisch ist schlecht (ich versteh' kein Wort), ist aber nicht so wichtig.
Alles gut gespielt. Ist leider nicht so meine Richtung, aber okay. Und die Stimme ragt wirklich heraus. Sie singt. Keine Gegrunze, Gebölke oder Gekreische.
Cool.
Jo das Englisch is etwas grenzwertig, aber sonst, gut gemacht, und klingt :P

Hab auf Grund der Kommentare jetzt erwartet einen Cringe-Moment zu erleben. Hab ich aber nicht. Habt ihr ein anderes Video gesehen als ich. Das Englisch konnte ich gut verstehen und die Aussprache hat zwar einen Akzent, der ist aber eher sympathisch als das, zumindest mich, es stört. Da gibt es ganz andere, da denke ich „warum singt ihr nicht in eurer Muttersprache“.
Super Song!

• Like
Reaktionen: Thombass und Der_BassMichl
Weil wir das mit Englisch nicht hinbekommen:

• Like
Reaktionen: daphonque und bassmansemi
Soll es mal unheimlich werden? Den Song habe ich komplett mit KI erstellt. Jetzt kann die Diskussion losgehen, ob das noch echt ist. Wobei ich den Text halbwegs vorgegeben habe und die Riffs aus Aufnahmen von einem Jam unserer Band stammen. Die Programme waren ChatGPT und Suno AI. Ein Video habe ich dazu noch nicht kreiert, das probiere ich in den nächsten Tagen aus. Zunächst tut es ein Lyric Video.

Geht offen an die Sache, hört Euch das auf einer guten Anlage an und bildet Euch dann ein Urteil! Und nein, uns als Künstler wird das nicht verdrängen. Wir müssen es nur nutzen. Und auf die Bühne vor den Bassturm schafft es eine virtuelle Band noch lange nicht.

• Like
Reaktionen: bassmansemi
Zur Abwechlung mal was Einfaches

• Like
Reaktionen: 8Miles, Crims0, EADG und 2 andere
Weiter geht’s bei IMWIDO!
1758270930893.png

2. Release aus dem neuen Album “Obacht!”

“Olga” führt uns ins tiefste Sibirien - wo man vor lauter Kälte nichts tun kann ausser tanzen.

Der Bass ist mein treuer K.Bass Rio J in Sherwood Green. Über einen Noble D.I.
Overdubs in Intro und Refrain mit dem gestrichenen KB.

• Like
Reaktionen: zoid, DGM, Lowyer und 4 andere
Vielen Dank, ich bin auch sehr zufrieden.
Aufgenommen haben wir hier:

Das Studio ist in Hamwarde bei Geesthacht. Ein Studio wo man sich wohlfühlen kann. Wir haben die 14 Songs, die man auf Spotify findet, allesamt dort aufgenommen. Ich kann dieses Studio nur wärmstens empfehlen

• Like
Reaktionen: Lowyer und yhawks

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten