Musik-Veröffentlichungen der Bassic Member?

Hier unser erster Versuch eines MusikVideos aus 2024
Wow, tolle Sängerin! Ihr Englisch ist schlecht (ich versteh' kein Wort), ist aber nicht so wichtig.
Alles gut gespielt. Ist leider nicht so meine Richtung, aber okay. Und die Stimme ragt wirklich heraus. Sie singt. Keine Gegrunze, Gebölke oder Gekreische.
Cool.

Hab auf Grund der Kommentare jetzt erwartet einen Cringe-Moment zu erleben. Hab ich aber nicht. Habt ihr ein anderes Video gesehen als ich. Das Englisch konnte ich gut verstehen und die Aussprache hat zwar einen Akzent, der ist aber eher sympathisch als das, zumindest mich, es stört. Da gibt es ganz andere, da denke ich „warum singt ihr nicht in eurer Muttersprache“.
Super Song!

Soll es mal unheimlich werden? Den Song habe ich komplett mit KI erstellt. Jetzt kann die Diskussion losgehen, ob das noch echt ist. Wobei ich den Text halbwegs vorgegeben habe und die Riffs aus Aufnahmen von einem Jam unserer Band stammen. Die Programme waren ChatGPT und Suno AI. Ein Video habe ich dazu noch nicht kreiert, das probiere ich in den nächsten Tagen aus. Zunächst tut es ein Lyric Video.

Geht offen an die Sache, hört Euch das auf einer guten Anlage an und bildet Euch dann ein Urteil! Und nein, uns als Künstler wird das nicht verdrängen. Wir müssen es nur nutzen. Und auf die Bühne vor den Bassturm schafft es eine virtuelle Band noch lange nicht.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten