Musikgeschäft mit gebrauchten (Jazz)Bässen in München

BassImOhr

Member
Bassix
ß90
Hallo,

ich komme diese Woche nach München. Kann mir jemand einen Tipp für einen Laden mit gebrauchten Instrumenten geben? Suche einen Fender Jazz.

Gruß Uwe
 

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß31.791
Bei MJ ist die höchste von mir je beobachtete Bassdichte 1 Stk/ Laden.:D Aber ich trau mich da eh nicht rein, da muß man imho schon "was besseres" sein.:teufel:
Leider sieht's in M mit gebrauchten Instrumenten eher mau aus. Hier war ich noch nicht, klingt aber gut:
http://tone-nirvana.com/32301.html
Wenn du da hingehst sag mal wie's so ist!;-)
 

der_knorker

Precifizierter
Bassix
ß13.704
Holla, da hatte der Jabs wohl dann gerade seine Bass-Days im Laden ;-)
Ich muss gestehen, dass ich sicher schon über 1 Jahr nicht mehr im Manhattan war...manchmal hatten sie ein ganz feines Sortiment...am Besten einfach vorbeischauen.
Das Tone-Nirvana klingt interessant...ich glaub dem statte ich auch mal 'nen Besuch ab.
 

Meypelnek

... Bitte Tropfschale entleeren ...
Bassix
ß47.189
Bei ProMusicTools in der Sudetendeutschen Strasse gibt es viel "gebrauchtes"/"Demozeugs". Allerdings weiß ich nicht, wie es um Jazz Bässe bestellt ist.
 
Oben Unten