Musikgeschäft mit gebrauchten (Jazz)Bässen in München

BassImOhr_neu_10439

BassImOhr_neu_10439

Member
Beiträge
51
Ort
DE
Bassix
ß90
Hallo,

ich komme diese Woche nach München. Kann mir jemand einen Tipp für einen Laden mit gebrauchten Instrumenten geben? Suche einen Fender Jazz.

Gruß Uwe
 
Also mit gebrauchten Bässen fällt mir in München auf die Schnelle Manhattan-Music in der Rosenheimerstrasse ein; da kuck ich selber ab und an mal vorbei. Musst halt schauen, was sie gerade da haben. Ansonsten evtl. noch MJ-Guitars.
 
Bei MJ ist die höchste von mir je beobachtete Bassdichte 1 Stk/ Laden.:D Aber ich trau mich da eh nicht rein, da muß man imho schon "was besseres" sein.:teufel:
Leider sieht's in M mit gebrauchten Instrumenten eher mau aus. Hier war ich noch nicht, klingt aber gut:
http://tone-nirvana.com/32301.html
Wenn du da hingehst sag mal wie's so ist!;-)
 
Holla, da hatte der Jabs wohl dann gerade seine Bass-Days im Laden ;-)
Ich muss gestehen, dass ich sicher schon über 1 Jahr nicht mehr im Manhattan war...manchmal hatten sie ein ganz feines Sortiment...am Besten einfach vorbeischauen.
Das Tone-Nirvana klingt interessant...ich glaub dem statte ich auch mal 'nen Besuch ab.
 

Zurück
Oben Unten