Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist nie zu spät. Gruss Chuck, immer noch zarte 52 Jahre alt.Zitat:Original erstellt von: badabumbass
will aber im zarten alter von 52 damit beginnen.
Hallo,
ich suche für eine Freundin die mit dem Bassen anfangen will einen Musikladen mit guten kompetenten Personal in Wuppertal.
Hardline Music, Friedrich-Engels-Allee 4, Tel.02024468800, Thomas Berger fragen
Mittlerweile kommen sie auf ca. 15 Bässe. Die meisten davon im preislichen Mittelfeld . Richtig Auswahl hat es leider nur im Store in Köln aber dafür kannst du Kompetenz vergessen. Die haben einfach keine Lust. Gutes hört man von Music World in Brilon und dann hat es noch Beyer Music in Bochum /Wattenscheid . Ist natürlich bei denen ein längerer Weg. Und nicht gerade an einem Samstag empfehlenswert.
Hallo,
ich suche für eine Freundin die mit dem Bassen anfangen will einen Musikladen mit guten kompetenten Personal in Wuppertal.
Sie hat keine Ahnung vom Bassen will aber im zarten alter von 52 damit beginnen.
Ich hoffe ihr könnt helfen Lg Bada
Bei meinem Besuch im Hardline vor 2 Jahren sagte der Verkäufer, daß die Nachfrage nach Gitarren eindeutig überwiegt.
Aber 15 Bässe sind ja ein guter Anfang.
Music Store Köln kenn ich nur über Dritte.
Und die haben mir alle abgeraten:
Supermarktatmosphäre.
Music World Brilon kann ich bestätigen.
Große Auswahl und trotzdem relaxte Mannschaft.
Für mich auch nicht so weit weg.
Den Store kann man mit einem Discounter vergleichen. Ware im Überfluss aber keiner zum beraten. Aber wenn man ungefähr weiß was man möchte ist das schon ok. Wenn es denn ein Einsteigerinstrument sein soll macht man bei Ibanez und Yamaha nichts verkehrt. Da ist die Qualität sehr gut.