Musikmesse 2013

witzi

Well-Known Member
Beiträge
4.751
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß5.396
Wer kommt -wann- auf die MuMe vom 10.-13.4.2013?
Ich werde -mit meiner Band- am Donnerstag nach Frankfurt kommen....
 
Och nööö, war schon in Ascheberg und habe in angenehmer Athmosphäre (war aber auch nicht leise... [;-)]) schöne Bässe befingert.

Den Stress mit FfM tu ich mir nicht mehr an.
 
tja, alleine wegen oli möcht ich schon sehr gerne kommen. wird wahrscheinlich aber nur an einem besuchertag was.
es gibt momentan viele baustellen, die mich zumindest ein wenig interessieren. als da wären bestimmte kleinere bassbauer, pickupwickler, bei sandberg hätte ich mal ein paar fragen fürs direkte gespräch, diverses zubehörgedöns und hoffentlich viele bassicer.
 
Hallo zusammen,

ich werde am Do und am Fr da sein. Vielleicht können sich ein paar wie letztes Jahr wieder irgendwo treffen?

Earl
 
Witzi organisiert wieder die Klassenfahrt!

Sehr schön, werde mich bemühen wieder am Treffpunkt zu erscheinen.
War letztes Jahr ganz interresant.

Bin aber auch alle Tage vor Ort an meinem Stand
und ich freu mich auf den Typ,
der mich so oft zum Lachen gebracht hat.
Halle 4.0 K08 ist dort meine Adresse.
Ich wohne zwischen Andy K. und Siggi J.
freu mich drauf!

OLI

 
Zuletzt bearbeitet:
ahh. witzi ist quasi funk-furter...
ich hab grad so ein deja-vu-gefühl, daß mich diese erkenntnis jedes jahr aufs neue ereilt...
 
also ich werde an jedem Tag um 11 Uhr am Zelt sein!
Oli, du hast einen eigenen Stand, na da werde ich auch mal sein,

Gruß

Earl
 

Busreise zur Musikmesse Frankfurt 2013 - Veranstalter: Popbüro Region Stuttgart

In Zusammenarbeit mit Stuttgarter Hofbräu schickt Euch das Popbüro für nur 25 € zur Musikmesse Frankfurt 2013. Der Hofbräu- Doppeldecker-Bus bringt Euch standesgemäß nach Hessen – voll ausgestattet mit kühlem Bier aus der Zapfanlage.

Datum: Donnerstag, 11. April 2013
Uhrzeit: Treffpunkt 8 Uhr, Rückkehr ca. 21 Uhr

http://www.proberaeume.de/service/musikmesse-2013-frankfurt/
 
Zitat:Original erstellt von: hbf1988

Busreise zur Musikmesse Frankfurt 2013 - Veranstalter: Popbüro Region Stuttgart

In Zusammenarbeit mit Stuttgarter Hofbräu schickt Euch das Popbüro für nur 25 € zur Musikmesse Frankfurt 2013. Der Hofbräu- Doppeldecker-Bus bringt Euch standesgemäß nach Hessen – voll ausgestattet mit kühlem Bier aus der Zapfanlage.

Datum: Donnerstag, 11. April 2013
Uhrzeit: Treffpunkt 8 Uhr, Rückkehr ca. 21 Uhr

http://www.proberaeume.de/service/musikmesse-2013-frankfurt/

ach du kacke, ihr seid doch stracke...
...bis ihr in ffm ankommt.
 

Zurück
Oben Unten