Musikmesse als Fachbesucher besuchen

bigfellow

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß26.349
Würde ja gerne die Musikmesse 2013 besuchen, habe nur leider an dem einen Tag keine Zeit, an dem Stinos (Private) Einlass haben.

Darum (hüstel) meine Frage: Kann mir einer der geschätzten Kollegen / Kolleginen vielleicht zu einer Legitimation als Fachbesucher verhelfen (wie immer diese auch aussehen muß)?
[:I]
 
bigfellow

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß26.349
Zitat:Original erstellt von: Selvi

gggg schön wärs, wär auch gern mal Fachbesuuucher...
Naja, schaun wir mal. Als ITler habe ich auch schon den einen oder anderen Bekannten in Fachmessen geschleust, als Büchernarr gehe ich auch an den Fachtagen in die Frankfurter Büchermesse, da reicht die freundliche Unterstützung der örtlichen Lieblingsbuchhandlung.
 
cellkirk74

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Meld Dich für den Fachbesuchertag an und Du bekommst die Karte. Ist wurscht. Ich hab ggf ein Freikartenkontingent, aber das weis ich immer erst ein par Tage bevor es losgeht.
 
 

Oben Unten