Musikmesse Ffm 2014 wer geht hin und wann

Wenn wir alle an einem bestimmten Tag Vorort sind könnte man ein Treffen auf der Agora ausmachen:kaffee:
 
Sagt mal: kann mir Einer von Euch einen Riesengefallen tun und mal am Marleaux Stand vorbeischauen? Da stehen zwei Divas: der rötliche 5er ist mein Neuer... Ich bin natürlich schon gespannt wie ein Flitzebogen... Aber während der Messe leider im Ausland...
Kann den mal einer begrapschen (aber vorher: Pfoten waschen nicht vergessen! :D) und mir kurz schreiben wie er so gefällt...
Wäre echt sehr dankbar :bier:
 
Hallo zusammen,
wie wär es denn, wenn wir und am Donnerstag um 14:00 Uhr, also mitten drin, bei Oli am Stand treffen, er sieht uns alle mal, wir sehen und begrabschen alle mal seine Bässe, Gruppenfoto, unterhalten?

Grüssle
 
da bin ich mal gespannt, wie viele bassicer da zusammenkommen...
vielleicht sollte ich ein Weitwinkel Objektiv mitnehemen..
da freu ich mich auf jeden Fall.

OLI


4low Hände waschen????
da kommt gleich Mittwoch abend ordentlich Mojo ran.
Gerald serviert hierfür extra immer Fettbrote und Bier
 
Sagt mal: kann mir Einer von Euch einen Riesengefallen tun und mal am Marleaux Stand vorbeischauen? Da stehen zwei Divas: der rötliche 5er ist mein Neuer... Ich bin natürlich schon gespannt wie ein Flitzebogen... Aber während der Messe leider im Ausland...
Kann den mal einer begrapschen (aber vorher: Pfoten waschen nicht vergessen! :D) und mir kurz schreiben wie er so gefällt...
Wäre echt sehr dankbar :bier:

da wird erst mal ordentlich mojo eingearbeitet. ich schmier schon mal ein paar fette schmalzstullen und kaufe extra für dieses event ne flasche cola. dann nehme ich noch ein wenig gemüse mit... es gab mal so ein video von einer japsenband, bei der der bassist ein furioses slapsolo mit einem rettich hingelegt hat... als der rettich fertich war, hat sein sänger ihm immer weiteres gemüse angereicht... ich finds grad nicht mehr, aber bass und bühne sahen danach aus...
ich mein, das muß das gerät doch alles problemlos wegstecken, sonst taugt das doch nicht.

ich glaube aber, ich werde wie jedes jahr mal drüber nachdenken und es dann sein lassen.
 

... Nicht dass Gerald dann noch am Ende mehr verlangt für echtes Musikmessen-Mojo...
... dann möchte ich halt von jedem Bassicer eine Unterschrift neben seinen Ding oder Dong oder Mettbrot-Fleck - dann wird's wenigstens ein echtes Unikat! :bier:
... eine wahre Diva steht da drüber...
 
da bin ich mal gespannt, wie viele bassicer da zusammenkommen...
vielleicht sollte ich ein Weitwinkel Objektiv mitnehemen..
da freu ich mich auf jeden Fall.

OLI


4low Hände waschen????
da kommt gleich Mittwoch abend ordentlich Mojo ran.
Gerald serviert hierfür extra immer Fettbrote und Bier

Ich liebe Fettebrot und Bier...! :bier:
 
Hallo zusammen,
wie wär es denn, wenn wir und am Donnerstag um 14:00 Uhr, also mitten drin, bei Oli am Stand treffen, er sieht uns alle mal, wir sehen und begrabschen alle mal seine Bässe, Gruppenfoto, unterhalten?

Grüssle

Ich habe um 14 Uhr einen Termin :/ werde aber ab 13 Uhr auch mal vorbeikommen.
Freu mich euch mal kennenzulernen!

R
 
Also, dann heute um 13 oder um 14 Uhr bassictreffen bei oli? Freue mich.
Witzi, ich halte dann mal bei Ankunft am Westbahnhof nach dir Ausschau.im Zug werden wir uns vermutlich wegen den abgetrennten Wagons nicht übern Weg laufen. Freue mich auf den Tag :-)
 

Zurück
Oben Unten