Musikmesse Frankfurt 2019

Dieses Thema im Forum "Konzerte, Events..." wurde erstellt von Talisker, 13. Februar 2019.

  1. Talisker

    Talisker No religion! Except for Bad Religion!

    Bassix:
    ß42.859
    Hab mir gerade mal die Aussteller angeschaut.
    Da kenn ich keinen von...
     
  2. orgeloli

    orgeloli bastelbassicer

    Bassix:
    ß70.870
    gibts überhaupt welche?
     
  3. Meypelnek

    Meypelnek I'm not a robot!

    Bassix:
    ß39.670
    Musikmesse Frankfurt? Da war doch mal was ...
     
    Talisker und Mudskipper gefällt das.
  4. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß214.976
    Uff, nur noch ein paar bekannte "Restnamen" und ein bisschen Klassikkram, ansonsten nur noch Chinesen. Die Messe ist tot.
    Alle sind bei der NAMM, Frankfurt ist raus.
     
    Talisker gefällt das.
  5. schepper

    schepper psychedelic man

    Bassix:
    ß11.305
    moin,

    schaaade… was hatten wir früher für einen spaß...:-(:opa:

    aaaber: das leben geht weiter. machen wir halt woanders rock´n roll!!! 8D:lechz::D:stolz:
     
    LovinRomance und Talisker gefällt das.
  6. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß214.976
    1994: Pfäumchen bei Roadstar Rolf abholen, danach Freibier beim Metalhammer Stand:D.
     
  7. Ens

    Ens esh-Enthusiast

    Bassix:
    ß77.148
    Ich find die MuMe mittlerweile echt unattraktiv.
    Beim letzten Mal wo ich da war...(war das nicht 2017?)...waren der Stand vom @orgeloli und NBE/Esh echt das einzig interessante aus meiner Sicht.
    Sonst war ja auch fast nix da :ugly:
     
    LovinRomance und Talisker gefällt das.
  8. orgeloli

    orgeloli bastelbassicer

    Bassix:
    ß70.870
    Stimmt, das war 2017
    2018 war ich ja mit dem Klangdome auf der prolight und Sound......die Musikmesse war noch kleiner geworden, also, der relevante Bereich.

    Das ist wirklich schade, denn Frankfurt war Mal echt geil... früher.....die neuen Messen sind ja alles Spezialmessen, also nur Gittarre undoder Bass.
    Geile Standpartys wie früher, so mit komplettem Jam sind da nicht möglich.

    Im Herbst startet Leipzig, Mal sehen ob das was wird.

    Oli
     
    LovinRomance und Ens gefällt das.
  9. cellkirk74

    cellkirk74 Kalif anstelle des Kalifen

    Bassix:
    ß111.385
    Die 90ger waren echt noch anders. Da gabs auch mal nen Satz Saiten oder sowas für Umme und man kannte die Sachen halt nicht eh schon aus dem Netz. Auch noch vor gut 10 Jahren war es lustiger, da gabs bei Markbass noch Kaffee und Käse um Stand. Letztes Jahr hab ich trotz Freikarten gekniffen...dieses hab ich keine Zeit.
     
    LovinRomance gefällt das.