Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das richtig verstanden habe sind die neuen Regeln bundesweit eingeführt.Gilt das nur für NRW?
Das wird man wohl erst wissen, wenn die jeweiligen Landesverordnungen veröffentlicht sind.Ideal wäre wenn jmd. es 100% aus erster Quelle weiß.
Hab's mir schon so gedacht.Das wird man wohl erst wissen, wenn die jeweiligen Landesverordnungen veröffentlicht sind.
Ich hab nur die richtige Person gefragt, die es wusste.@lazarus_04 hat es gefunden, Danke dafür!
Was bei Saiteninstrumenten ungleich leichter funktionieren sollte, als bei Blasinstrumenten und Gesang.Musikschulen: offen unter Beachtung des Hygienekonzepts
Da musst Du in die Verordnung Deines Bundeslands schauen, und ggf auch in die Detailverfügungen dazu. In Hessen sind Musikschulen ausdrücklich geschlossen, Musikakademien jedoch nicht.Moin, weiß irgendjemand evtl. wie es im Lockdown "light" mit den Musikschulen ausschaut? Nichtmal die Lokalredaktion des SR weiß genaueres...
Bräuchte verlässliche Infos.
Soweit bin ich schon gekommen. Ich geh davon aus dass das Saarland heute eine Verordnung erlässt.Da musst Du in die Verordnung Deines Bundeslands schauen, und ggf auch in die Detailverfügungen dazu. In Hessen sind Musikschulen ausdrücklich geschlossen, Musikakademien jedoch nicht.