MXR Bass Distortion

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß14.672
klär deine oma doch erst mal über berühmte bartträger auf:
karl der große, marx, fidel castro... nur durch den bart hatten sie die power, die welt zu verändern.
wenn mann zu viel weg rasiert, reicht es wie bei einstein vielleicht noch zum nobelpreis für zeugs, das keiner versteht.
wenn mann noch mehr weg rasiert, gibt es mahnende beispiele von napoleon bis hitler...
 

Noble

EQ Legastheniker
klär deine oma doch erst mal über berühmte bartträger auf:
Die ur-lippische Verbortheit gepaart mit Altersdemenz (scheiß drecks Krankheit) macht das leider unmöglich. Sie versteht leider nichts über Sachen außerhalb ihres Kosmos und Veränderungen erst recht nicht. Das war ach vor der Demenz nicht groß anders.

..Karl der Große könnte vielleicht klappen, ja das ist gut.

wenn mann noch mehr weg rasiert, gibt es mahnende beispiele von napoleon bis hitler...
Stimmt auch wieder. Trotzdem höre ich die Stimme meiner Oma immer drohend in meinem Kopf ab Tag 3-4, ich denke das wird auch nach ihrem Ableben nicht aufhören.
 
Oben Unten