MXR Bass Distortion

Noble

Noble

Lucanus Bassus
Beiträge
10.144
Lösungen
1
Ort
LIP
Bassix
ß278.711
Zugegeben ganz nettes Werbevideo. Klingt für mich sehr nach Fuzz...mein DBBM kann diese Sounds auch.

 
Wetten, dass das n Basstubescreamer ist?

Wenn ich den Kack schon wieder lese..."select between different clipping diodes..."
 
Wetten, dass das n Basstubescreamer ist?

Wenn ich den Kack schon wieder lese..."select between different clipping diodes..."
Ratte+Cleanblend und umschaltbaren Clipping Dioden. (Entwickelt von/mit Fuzzrocious.)
Unterschied bei letzteren durchaus vorhanden, im Bandkontext aber eher Nuancen.
 
nerdbrille.jpg
 

klär deine oma doch erst mal über berühmte bartträger auf:
karl der große, marx, fidel castro... nur durch den bart hatten sie die power, die welt zu verändern.
wenn mann zu viel weg rasiert, reicht es wie bei einstein vielleicht noch zum nobelpreis für zeugs, das keiner versteht.
wenn mann noch mehr weg rasiert, gibt es mahnende beispiele von napoleon bis hitler...
 
@alice303 Nach deiner Theorie gehen wir mit dem aktuellen Modetrend ja gloreichen Zeiten entgegen :D

Edit:
wtf is ja glo?
 
Zuletzt bearbeitet:
klär deine oma doch erst mal über berühmte bartträger auf:

Die ur-lippische Verbortheit gepaart mit Altersdemenz (scheiß drecks Krankheit) macht das leider unmöglich. Sie versteht leider nichts über Sachen außerhalb ihres Kosmos und Veränderungen erst recht nicht. Das war ach vor der Demenz nicht groß anders.

..Karl der Große könnte vielleicht klappen, ja das ist gut.

wenn mann noch mehr weg rasiert, gibt es mahnende beispiele von napoleon bis hitler...

Stimmt auch wieder. Trotzdem höre ich die Stimme meiner Oma immer drohend in meinem Kopf ab Tag 3-4, ich denke das wird auch nach ihrem Ableben nicht aufhören.
 

Zurück
Oben Unten